Finden Sie schnell arbeiten im öffentlichen dienst für Ihr Unternehmen: 46 Ergebnisse

Kundenservice

Kundenservice

Rey Technology bietet Kunden ein umfassendes Portfolio an Service-Leistungen an. Mit unserem 360°-Lifecycle-Service behalten wir die Funktionsfähigkeit bei und erhöhen die Verfügbarkeit sowie die Wirtschaftlichkeit der Anlagen und Systeme. Unser 360°-Service umfasst Wartungs- und Supportleistungen in den Bereichen Automation, Informatik und Digitalisierung für Prozessanlagen, Maschinen, Schaltanlagen, Steuerungen, Infrastruktur, Server, Netzwerke, IoT, MES und vieles mehr. Unsere Spezialisten in den jeweiligen Bereichen unterstützen Sie gerne bei all Ihren Anliegen. Wir sind 24/7 erreichbar und helfen rasch und unkompliziert. Wartung und Support von Software und Hardware in den Bereichen Automation, Informatik und Digitalisierung Jede technische Einrichtung benötigt Wartung und Support. Wir bieten Ihnen fachliche Unterstützung, damit Ihre technologisch anspruchsvollen Systeme betriebsbereit und funktionsfähig bleiben. Auch wenn Sie kurzfristig Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Verfügung: per Telefon, Fernwartung oder auch vor Ort bei Ihnen oder Ihrem Endkunden. Unsere Services im Bereich Automation: Die Service-Dienstleistungen im Bereich Automation beinhalten umfassende Wartungs- und Supportleistungen. Dank ihnen wird die Funktionsfähigkeit von Anlagen und Produktionsprozessen erhalten. Darüber hinaus steigern sie auch ihre Verfügbarkeit sowie die Wirtschaftlichkeit. Eine vorausschauende, an Maschinen und den Betrieb angepasste Instandhaltungsstrategie im Rahmen des Lifecycle-Service hilft zusätzlich, die Zuverlässigkeit zu steigern und die Qualität zu sichern. So können ungeplante Ausfälle vermieden werden. 24/7 Serviceverfügbarkeit Vorort-Service Montage Inbetriebnahmen Erweiterungen und Retrofits Anlagen- und Prozessoptimierungen Ersatzteilservice Lifecycle-Service Thermografie Unsere Services im Bereich Digital Wir sind Support Macher aus Leidenschaft und bieten Ihnen gerne Unterstützung rund um Applikationslösungen, die wir für Sie erstellt haben. Über einen entsprechenden Support-Vertrag stellen wir die Verfügbarkeit unserer Mitarbeitenden sowie den Know-how-Transfer sicher. Bei Betriebsproblemen stehen wir jederzeit zur Stelle, unser kompetentes Team löst Probleme in kürzester Zeit und stellt so eine bestmögliche Verfügbarkeit sicher. Hotline- und Remotesupport Softwarepflege und -wartung Proaktives Monitoring Remote Log Analyse Software-Erweiterungen Unsere Services im Bereich Informatik Die Spezialisten von Rey Informatik sind Service Macher mit Herzblut. Wer unsere Cloud-Services nutzt oder andere IT-Vorhaben mit uns umsetzt, der kann sich auf einen umfassenden Support verlassen. So bieten wir verschiedene Service-Abos an und verfügen über eine Support Hotline sowie ein Ticketsystem mit kurzen Reaktionszeiten. Dank der automatisierten Systemüberwachung ist es uns darüber hinaus jederzeit möglich, auf unvorhersehbare Ereignisse einzugehen. Hotline und Remotesupport Wartung und Vor-Ort-Service Proaktives Monitoring Service-Vertrag mit SLAs Periodische Kontrolle Ihrer Infrastruktur
Öffentliche Verwaltung

Öffentliche Verwaltung

Der Bürger im Fokus. Die öffentliche Verwaltung ist ein komplexes Arbeitsfeld mit vielen Anspruchsgruppen – nach innen und nach außen. Die Basis für Führungskräfte und Mitarbeiter ist sachgerechte Fachinformation: 100% verlässlich, immer aktuell, gut zugänglich und rechtssicher. Eine anspruchsvolle Aufgabe, die im Sinne reibungsloser Abläufe gemeistert werden muss. Wir unterstützen Sie dabei, bestmöglichen, aktuellen Service an modernen Wissensarbeitsplätzen bereitzustellen, Ihre Teams effizient zu koordinieren und mit schlanken Lösungen schlagkräftige, bürgernahe und zukunftsfähige Organisationen zu sichern. Für den nächsten Digitalisierungsschub und smarte Integration Ihrer Prozesse und Abläufe in einem Konzept. Kosteneffizient. Rechtssicher. Und einfach für Sie! Rundum-Service für die Öffentlich Verwaltung. Um auf die Vielzahl an wichtigen Quellen einfach und übersichtlich Zugriff zu haben, dabei Mitarbeiter effizient einzubinden und zu organisieren, dafür sind wir für Sie da.
Service , Wartung und Inspektionen

Service , Wartung und Inspektionen

Service , Wartung und Inspektionen (Hygiene Allgemein, Trinkwasser, Kühltürme, Lüftungsanlagen, Prozesslüftungen) Lokales Personal. Großartiger Service, so wie schnell, flexibel und zuverlässig Wir arbeiten für Gastronomie, Industrie, Wohnungsbaugesellschaften, Bäckereien, als Subunternehmen
Scrum Team as a Service

Scrum Team as a Service

Digitale Produktentwicklung durch Mieten von eingespielten, zertifizierten Scrum EntwicklerInnen-Teams beschleunigen und auf den nächsten Level heben. Ihr Projektbedarf übersteigt Ihre internen Kapazitäten oder es fehlt in Ihrem Team an Know-How? Der Fachkräftemangel wird laut WKO in den nächsten 5 Jahren alleine in Österreich um 30.000 EntwicklerInnen steigen, in Deutschland gibt es aktuell bereits fast 100.000 offene IT-Stellen. Wir haben eine Lösung für Sie. Wir bieten Ihnen eingespielte, zertifizierte Scrum Entwicklungsteams, die Ihre individuellen digitalen Produkte der Zukunft für Sie entwickeln. Egal ob Sie bereits ein eigenes Softwareentwicklungs-Team haben oder mit externen Partner zusammenarbeiten, wir finden die passende individuelle Team-Lösung für Sie!
Beratung und Service

Beratung und Service

Unsere Produktionstechnologie ist technisch anspruchsvoll, innovativ und erfordert umfangreiches Spezialwissen. Technische Sachverhalte und ineinandergreifende Prozesse werden im partnerschaftlichen Kundendialog konstruktiv präsentiert und erläutert. Das gemeinsame Verständnis ist die Grundlage der weiteren effizienten Arbeit. Professionell in allen Produktionsprozessen Grundlagen unserer qualifizierten Beratung sind langjährige Erfahrungen in der professionellen Arbeit mit technischem Glas. Insbesondere bei Projekten mit einem hohen technischen Anspruch müssen Produktionsprozesse und Kompetenzen perfekt zusammenspielen. CAD/CAM-Konstruktion, exakte Kalkulation, zielgerichtete Sachbearbeitung, hohe Reaktionsgeschwindigkeit und umfassender After-Sales von MBM Techglas erfüllen diese Anforderungen beispielhaft. Konstruktiv von Mensch zu Mensch Als Partner mit technischer Praxiserfahrung haben wir auch die wirtschaftlichen Aufgabenstellungen im Blick. Mit herausragender technischer Ausstattung und einem jungen und engagierten Team arbeiten wir jeden Tag dynamisch an perfekten Lösungen für unsere Kunden. Im engen Austausch miteinander verstehen wir uns als Teamplayer mit einer hohen Leistungsbereitschaft. Wenn es bei unserem Kunden mal brennt, machen wir für Sie das Unmögliche möglich. Dabei unterstützt uns ein großes Netz geprüfter und bewährter Partnerbetriebe. Gegenseitige Anerkennung und eine konstruktive Arbeitsatmosphäre führen zu besten individuellen Lösungen. Daran glauben wir. So handeln wir.
Berufskleidungsservice

Berufskleidungsservice

Machen Sie Ihre Mitarbeiter zu starken Markenbotschaftern – mit Ihrem Logo und unserem Service. Ihr persönlicher Ansprechpartner ermittelt zuerst gemeinsam mit Ihnen Ihren Bedarf für passende Berufsbekleidung. Im Anschluss stellt er Ihnen Ihr Servicepaket zusammen. Bei unserem Mietservice haben Sie auch die Möglichkeit, Ihre Berufskleidung mit Ihrem Logo an Ihr Corporate Design anzupassen und Ihre Mitarbeiter damit zu wertvollen Markenbotschaftern zu machen. Damit alles reibungslos läuft, überprüfen wir Ihren Bedarf regelmäßig. So können Sie sich sicher sein, dass Sie jederzeit optimal ausgestattet sind. Von der Beschaffung, über die Lagerung, bis zur Pflege der Textilien übernehmen wir alles für Sie – inklusive Reparaturservice. Was das im Detail für Sie bedeutet erfahren Sie hier. Was uns einzigartig macht, ist das FKT-Siegel. Alle unsere Kleidungsstücke werden nach dem Waschprozess auf Hautverträglichkeit getestet. Und um die Kommunikation mit uns so einfach wie möglich zu machen, haben wir für Sie und Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auch noch eine ServiceApp! Kundenberatung Qualifizierte Fachberater analysieren Ihren Bedarf. Darüber hinaus passen Sie Ihre Kleidung den Corporate- Design-Vorgaben Ihres Unternehmens an. So werden Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu wertvollen Markenbotschafter. Service Dank unserer professionellen Wiederaufbereitung garantieren wir Ihnen die langfristige Funktionalität Ihrer Berufskleidung. Darüber hinaus sorgt unser persönlicher Kundenservice für eine rundum gute Betreuung für Sie und Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Berufskleidung Von uns eingesetzte workwear erfüllt höchste Anforderungen bezüglich Tragekomfort, Funktionalität und Langlebigkeit. Aus diesem Grund wird die Arbeitskleidung für jeden Mitarbeiter individuell angepasst. Unsere DEKRA-zertifizierten Fachberater achten dabei immer auf die Anforderungen der Mitarbeiter. Bei Bedarf auch auf die jeweiligen Vorgaben aus der Gefährdungsbeurteilung. Dokumentation Alle Funktionen Ihrer Berufskleidung werden von unsem Qualitätsmanagement-System genauestens geprüft. Zudem verschafft Ihnen die Teileverfolgung einen zuverlässigen Überblick über den Stand des Waschprozesses und eventueller Reparaturen Ihrer Kleidung. Per Kundenportal bei Bedarf sogar rund um die Uhr und stets abrufbar.
KUNDENDIENST

KUNDENDIENST

Hoffmann Helmut GmbH" Ihr Servicepartner vor Ort!
METOCLEAN ESD-Hemd MS40

METOCLEAN ESD-Hemd MS40

Unisex ESD-Hemd aus Webstoff SF40 62% Polyester, 34% Baumwolle, 4% leitfähiges Garn - 4 mm Raster Bequemes, atmungsaktives, statisch ableitendes Hemd mit verdeckter Knopfleist Bequemes, atmungsaktives, statisch ableitendes unisex Hemd mit verdeckter Knopfleiste. Dieses modisch schicke ESD-Hemd ist geeignet für alle EPA-Bereiche aber auch zum Tragen im Büro. Gerader Comfort-Fit Schnitt. Brusttasche mit aufgesticktem EPA-Symbol. Die inneren Nähte sind aus Spezialgarn mit 20% Edelstahl / 80% Polyester gefertigt. Dies garantiert die Leitfähigkeit über das komplette Kleidungsstück, von Arm zu Arm, von Brust zu Rücken auch nach 100 Wäschen. Auf Wunsch kann dieses Hemd auch mit kurzen Ärmeln geliefert werden. Aus Lagervorrat lieferbare Farben:grau, hellblau, navy, royal, weiß, schwarz in Größen M bis XXL alle anderen Farben und Größen: Mindestbestellmenge 5 Stück je Größe und Farbe Optionen gegen Aufpreis (Mindestbestellmenge 5 Stück je Größe und Farbe, Lieferzeit ca. 5 Wochen) Innere Brusttasche EPA Symbol auf Ärmel Haltestreifen für Kuli oder ESD-Namensschild Applikationen an Kragen oder Manschette aufgesticktes Firmenlogo (Mindestbestellmenge 10 Stück, verschiedene Modelle, Größen und Farben möglich) Größe XS / 3XL / 4XL / 5XL / 6XL Für Sondergrößen empfehlen wir den Kauf unserer ESD-Stoffe, mit denen Sie ESD-Kleidung maßgefertigt schneidern lassen können Lieferbare Farben: weiß, grau, schwarz, hellblau, royalblau, navyblau, bordeaux, hellgrün, gelb, dunkelgrün Webstoff: SF40 62% Polyester, 34% Baumwolle, 4% leitende Fasern, 156 gr/m2 Leitfähiges Raster 4 mm entspricht IEC 61340-5-1 und ANSI/ESD S20.20-2007 typ. Oberflächenwiderstand Rp = 105 – 107 Ohm typ. Entladezeit 0,5-0,9 sec, Peak Spannung <= 150 V Garantie: 100 Wäschen (Waschanleitung beachten) Waschbar bis 40°C, nicht bleichen, keine Säuren / Laugen verwenden, Bügeln bei mittlerer Temperatur, Trocknen bei niedriger Temperatur
Service

Service

Service at MULTI Kühlsysteme is designed to ensure the long-term, flawless operation of your cooling systems. Our team remains by your side even after installation, providing support for all your cooling needs. We offer a comprehensive range of services, including maintenance, remote monitoring, and the provision of dosing agents, to ensure that your cooling systems operate smoothly and efficiently under all conditions. Our service offerings are tailored to meet the specific needs of your industry, whether you require regular maintenance or emergency support. With our expertise in water chemistry and dosing agents, we guarantee a trouble-free operation of your cooling systems, even in the most challenging environments. Trust MULTI Kühlsysteme to provide reliable and competent service that keeps your cooling systems running at peak performance.
Sicherheitskultur & Arbeitsschutz im Unternehmen

Sicherheitskultur & Arbeitsschutz im Unternehmen

Wir stellen Ihnen die ext. Fachkraft für Arbeitssicherheit Unsere Aufgabe ist Ihre Sicherheit im Arbeits- und Gesundheitsschutz! Der Gesetzgeber verpflichtet Unternehmen zur Umsetzung von Arbeitsschutzgesetzen und Vorschriften, daher ist für alle Betriebe, egal in welcher Größe, die Implementierung des Arbeits- und Gesundheitsschutzes ein wichtiges Thema. Unseren Kunden bieten wir als externe Fachkraft für Arbeitssicherheit (Sifa, Fasi) eine fachkompetente Betreuung in allen Bereichen des Arbeitsschutzes. Sie möchten sich gerne persönlich von unserer Kompetenz überzeugen? Für ein unverbindliches erstes Beratungsgespräch stehen wir Ihnen jederzeit per E-Mail zur Verfügung. Externe Fachkraft für Arbeitssicherheit. Im Bereich der Arbeitssicherheit unterstützen wir Sie gern als Fachkraft für Arbeitssicherheit in folgenden Punkten nach DGUV V2: Aufbau der betrieblichen Arbeitsschutzorganisation, Beratung zu neuen gesetzlichen Anforderungen, Beratung bei Gestaltung, Auswahl und Einsatz von Arbeitsmitteln und persönlicher Schutzausrüstung im Sinne der Arbeitssicherheit. Durchführung von regelmäßigen Betriebsbegehungen. Unterstützen bei der Beurteilung von Arbeitsbedingungen in Bezug auf Arbeitssicherheit, Gefährdungen und Belastungen. Planung von Arbeitsschutzmaßnahmen, Unterstützung bei der Durchführung von Sicherheitsunterweisungen, Teilnahme an Arbeitsschutzausschusssitzungen, Ursachenanalyse von Arbeitsunfällen.
Schweißen im Lohn, Schweißen, Auftragschweißen,

Schweißen im Lohn, Schweißen, Auftragschweißen,

Die Firma Stepanov Schweißerei bietet Schweißen im Lohn als eine ihrer spezialisierten Dienstleistungen an. Beim Lohnschweißen übernimmt das Unternehmen das Schweißen von Bauteilen im Auftrag des Kunden, wobei höchste Präzision und Qualität gewährleistet werden. Durch den Einsatz modernster Schweißverfahren wie WIG, MAG und MIG ist die Firma in der Lage, eine breite Palette von Materialien, insbesondere Edelstahl und Aluminium, zu bearbeiten. Diese Dienstleistung richtet sich an Unternehmen, die externe Unterstützung für spezifische Schweißarbeiten benötigen, ohne in eigene Schweißanlagen investieren zu müssen.
Teamhemd schwarz-rot-weiss

Teamhemd schwarz-rot-weiss

Teamhemd schwarz-rot-weiss für Pannenhelfer, Büropersonal, Pick-Up oder Veranstaltungen • Ergonomische Passform • Sportliches Kurzarm Hemd • Modische Paspelierungen • Knöpfe Ton in Ton • Größen: S - 3XL • 85% Baumwolle 15% Polyester • Hochwertiges Mischgewebe Öko Tex Standard100 • Farbe: schwarz/ rot/ weiss Seitendruck wahlweise mit Abschleppdienst/ Pannenhilfe/ Service/ Straßendienst/Beratung Sollten Sie weitere Druckwünsche haben, bitten wir Sie uns zu Informieren
Schweissen/Löten

Schweissen/Löten

Wir schweißen alle Eisen- und Nichteisenmetalle mit MAG-, MIG- oder WIG-Technik. Punktschweißen, Hart- und Weichlötverfahren komplettieren unser Profil. Das Löten von Wärmetauschern erfolgt zum Teil auf automatisierten Anlagen
LÄPPEN / RUND­LÄPPEN

LÄPPEN / RUND­LÄPPEN

Materialien Stahl weich, hart, vergütet, gehärtet Edelstahl Hartmetall Alu, Messing, Kupfer (Buntmetalle) Durnico Kunstoffe Glas, Keramik Masse Planparallelläppen Werkstückhöhe ab 0.5mm bis Ø 300mm Masse Rundläppen ab Ø 0.5mm - Ø 30mm Länge bis 300mm Genauigkeit Rundheit und Durchmessertoleranzen <1 µm
Büroservice

Büroservice

Kuvertieren von Serienbriefen und Versand, Produktkataloge erstellen, Adressdateien bearbeiten, Anrechnung auf Ausgleichsabgabe § 223 SGB IX ! In unserem Büroservice arbeiten wir mit PC-Technik zur Unterstützung unserer eigenen Verwaltung und Fertigungssteuerung. Wir vervielfältigen, sortieren und erstellen statistische Angaben für unsere Werkstatt, externe Kunden, Behörden und Verwaltungen. Wir drucken,kopieren, laminieren, sortieren,stempeln und vernichten Unterlagen nach Ihren Vorgaben und Wünschen. Wirtschaftlicher Vorteil für unsere gewerblichen Kunden: Gemäß § 223 SGB IX können 50% der von der WfbM erbrachten Nettoleistung auf die Ausgleichsabgabe angerechnet werden.
Service

Service

Notdienst 7 / 24 - Wartungen - Reparaturen - Ersatzteile - Wartungsverträge - wiederkehrende Prüfungen - Zubehör Online-Shop Unser 14 köpfiges Serviceteam, bestehend aus hochqualifizierten Technikern und einem kompetenten wie zuverlässigen Innendienst, betreut Sie nachhaltig über das gesamte Anlagenleben. 24 Stunden, 7 Tage die Woche sind wir für Sie da. - Notdienst 7 / 24 - Wartungen - Reparaturen - Ersatzteile - Wartungsverträge - wiederkehrende Prüfungen - Zubehör Online-Shop
EXNER Tunikajacke

EXNER Tunikajacke

Moderne Berufsbekleidung der Firma Exner inklusive Logo-Service. Wir beraten Sie gerne. Größen: XS-5XL
Service

Service

Wir übernehmen auf Wunsch die komplette Endmontage von Baugruppen und sind auch ansonsten jederzeit und immer Ihr Ansprechpartner. Zu unserem Service gehört neben der Kennzeichnung durch Gravur oder Laserbeschriftung oder der Kennzeichnung durch Tampon- oder Siebdruck auch die Barcodeauszeichnung und Etikettierung auf Kundenwunsch.
Pflege / Patiententransport / Behandlungsliegen / Untersuchungsliegen / C-Bogen-Liegen

Pflege / Patiententransport / Behandlungsliegen / Untersuchungsliegen / C-Bogen-Liegen

Wir bieten ein umfangreiches Sortiment an: Behandlungsliegen, Untersuchungsliegen, Echokardiographliegen & C-Bogen-Liegen Die Anforderungen an den innerklinischen Patiententransport und somit auch an die Krankenhaus-Liegen sind hoch. Im Notfall oder bei der Verlegung muss alles schnell gehen. Die Sicherheit des Patienten muss vollständig gewährleistet sein. Unsere Transportliegen sind der ergonomische und sichere Begleiter für alle innerklinischen Transporte. In unserem Sortiment finden Sie zudem: • Behandlungsliegen • Untersuchungsliegen • Echokardiographliegen • C-Bogen-Liegen Untersuchungsliegen im Krankenhaus - so ist die Lage Untersuchungsliegen oder Behandlungsliegen – bei beiden Begriffen liegt man grundsätzlich richtig. Was aber sind die typischen Eigenschaften einer Untersuchungsliege, welche Arten von Liegen gibt es noch und welches Liegen-Modell lässt sich an welcher Stelle in der stationären Pflege oder der ambulanten Behandlung am besten einsetzen? Und warum ist das Zubehör so wichtig? Lesen Sie und definieren Sie Ihre Lage für die Anforderungen an die richtige Untersuchungsliege in Ihrer medizinischen Einrichtung.
Der Kundendienst von LIST

Der Kundendienst von LIST

Installation Kommissionierung Inbetriebnahme Training und Schulung von Mitarbeitern Unterhalt Ersatzteile Prozessunterstützung Vorbeugende Wartung Der Kundendienst von LIST umfasst folgende Dienstleistungen: Installation Kommissionierung Inbetriebnahme Training und Schulung von Mitarbeitern Unterhalt Ersatzteile Prozessunterstützung Vorbeugende Wartung Unser weltweites Service Center Netzwerk in Europa, Asien und Nordamerika garantiert rasche und effizente Service-Dienstleistungen für unsere Kunden. Jedes unserer Service Center ist so ausgerüstet, dass die kundenspezifischen Bedürfnisse erfüllt und durch vorbeugende Wartung und Schulung ein ungeplanter Anlagenstillstand verhindert werden kann. Gerne unterstützen und begleiten wir Sie über den gesamten Lebensdauerzyklus ihrer Maschine.
OXFORD Business-Hemd langarm

OXFORD Business-Hemd langarm

Ausführung: 100% Baumwolle, 120 g/m², Oxfordgewebe, Hidden Button-Down-Kragen, abgeschrägt mit 2 Knopflöchern zum Anbringen von Manschettenknöpfen, bügelleicht, ausgezeichnete Formbeständigkeit, hohe Gewebequalität für minimales Durchscheinen Farbe: Weiß Größen: S - 3XL (Slim- sowie Regular-Fit)
TECHNISCHES FACILITY  MANAGEMENT

TECHNISCHES FACILITY MANAGEMENT

Wir warten, bedienen, inspizieren, reparieren und optimieren Ihre technische Gebäudeausrüstung und achten darauf, dass alle gesetzlichen Vorschriften eingehalten werden. Unser Störungsmanagement in Ihren sensiblen Unternehmensbereichen sorgt im Fall der Fälle für eine rasche Behebung von Problemen. Unter dem Strich steht ein zuverlässiger und störungsfreier Betrieb Ihrer Immobilie. ●Sicherheit in allen technischen Abläufen ●Höchstverfügbarkeit für alle kritischen Bereiche ●Kostenreduktion durch rechtzeitiges Erkennen potenzieller Störungen ●Schnelle Störungsbeseitigung, Störungsmanagement rund um die Uhr ●Beratung zu effizienter und nachhaltiger Gebäudetechnik mit gesetzeskonformen Lösungen. ●Entwicklung individueller Instandhaltungsstrategien ●Wertsteigerung durch optimierte Wartungsstrategien
7/8 Kasack

7/8 Kasack

ohne Arm - V - Ausschnitt - Druckknopfleiste - Rückenspange 7/8 Kasack - ohne Arm - V - Ausschnitt - Druckknopfleiste - Rückenspange - 2 große Seitentaschen - Biesenstepperei an Taschen und Schulter - pflege- und bügelleicht, waschbar bis 95°C Material: 65% Polyester, 35% Baumwolle Gewicht: ca. 215 g/m² Farben: Lagerware: Hellblau auf Anfrage: Weiß, Signalrot, Königsblau, Gärtnergrün, Bordeaux Bestellnr: 97039000 Gewicht: ca. 215 g/m² Bestellnr: 97039000
Anlagenspezifische Serviceleistungen

Anlagenspezifische Serviceleistungen

TecLog erarbeitet gemeinsam mit Ihnen ein auf Ihre Anforderungen zugeschnittenes Servicekonzept mit optimal definierten Serviceintervallen. TecLog ist rund um die Uhr erreichbar und verfügbar – auch außerhalb Ihrer Produktionszeiten. Unsere Facharbeiter sind in Maschinenbau und Steuerungstechnik speziell geschult und verfügen in jedem Fall über eine Ausbildung zum Mechatroniker, Maschinenbauer oder Elektrotechniker. Unsere Servicefahrzeuge sind mit Equipment, welche dem aktuellen technischen Standard entsprechen, ausgestattet. - Unterstützung bei Inbetriebnahme - DGUV-Vorschrift 3: Prüfungen für ortsfeste und ortsveränderliche elektrische Geräte - DGUV-Information 208-016: Leiter und Tritte - DGUV-Vorschrift 68: Flurförderzeuge - DGUV–Vorschrift 52: Hebezeuge - DGUV- Vorschrift 54: Winden, Hub- und Zuggeräte - ASR-A 1.6/A 1.7: Kraftbetätigte Fenster, Türen und Tore baulicher Brandschutz / Brandabschottungen - Thermografie (präventiver Brandschutz / Schwachstellenlokalisierung) - Visualisierung von Wartungsplänen - Maschinenvermessung/ Maschineneinmessung Ihre Vorteile: - Langfristig hohe Produktivität Ihrer Maschinen bei konstanter Produktionsqualität - Minimierte Ausfallzeiten durch schnelle Reaktion auf Reparaturanfragen - Einhaltung der optimalen Wartungsintervalle auch in Spitzenzeiten und Reproduzierbarkeit der Leistung - Vermeidung von Ausfallzeiten durch defekte Bauteile - Senkung der Brandversicherungsbeiträge - Reduzierung der Personalkosten und Konzentration auf Ihr Kerngeschäft
Service

Service

Jede Messe hat so viele unterschiedliche Facetten, die weit über die Gestaltung des Messestandes hinausgehen. Wenn Sie keine Zeit mit Details verschwenden möchten und sich lieber auf einen erfahrenen Partner verlassen, dann bieten wir Ihnen gerne unsere Service-Bausteine an. Guter Service heißt, das Geschäft aus der Sicht der Kunden zu betrachten. Damit Ihr Auftritt ins Auge fällt und im Gedächtnis bleibt. Service heißt bei Messebau Süd: Wir haben wirklich an alles gedacht. Deshalb sind wir auf Wunsch vor, während und nach der Messe für Sie da. Wir übernehmen für Sie die Koordination von Zulieferern, Handwerkern und Veranstaltungsmanagement. Und wenn Sie möchten, kümmern wir uns um das Handling und Transporte von Messematerial und Produkten, um Zollformalitäten und Catering. Damit Sie sich ganz auf Ihren Messeauftritt und Ihre Besucher konzentrieren können.
Service und Beratung

Service und Beratung

Wir begleiten Sie über den gesamten Lebenszyklus Ihrer Automation Problem Analysen Optimierung von Maschinen und Anlagen Datensicherung und Archivierung Strategische Serviceberatung Lean Management Beratung
Total Quality Management (TQM), eine Managementphilosophie, die Qualitäten von Produkten und Dienstleistungen zu verbessern

Total Quality Management (TQM), eine Managementphilosophie, die Qualitäten von Produkten und Dienstleistungen zu verbessern

Total Quality Management (TQM) ist eine umfassende Managementphilosophie, die darauf abzielt, die Qualität von Produkten und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern und die Zufriedenheit der Kunden zu maximieren. Bei MM Control GmbH ist TQM ein integraler Bestandteil unserer Unternehmenskultur und unseres Geschäftsmodells. Unser Ansatz zum Total Quality Management umfasst verschiedene Aspekte, darunter: Kundenorientierung: Wir stellen die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Kunden in den Mittelpunkt unseres Handelns. Durch eine enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden verstehen wir ihre Anforderungen und streben danach, ihre Erwartungen kontinuierlich zu übertreffen. Kontinuierliche Verbesserung: Wir glauben an den Prozess der kontinuierlichen Verbesserung und streben danach, unsere Geschäftsprozesse, Produkte und Dienstleistungen ständig zu optimieren. Durch die Identifizierung von Verbesserungspotenzialen und die Implementierung von Maßnahmen zur Fehlervermeidung und -korrektur streben wir nach Exzellenz in allem, was wir tun. Mitarbeiterbeteiligung: Unsere Mitarbeiter sind entscheidend für den Erfolg unseres Unternehmens. Wir ermutigen sie dazu, aktiv an der Gestaltung und Umsetzung unserer Qualitätsmanagementprozesse teilzunehmen und Ideen zur Verbesserung vorzuschlagen. Durch eine Kultur der Offenheit und Zusammenarbeit schaffen wir ein Umfeld, in dem jeder sein volles Potenzial entfalten kann. Partnerschaftliche Beziehungen: Wir pflegen enge Beziehungen zu unseren Lieferanten und Partnern und arbeiten eng mit ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass wir hochwertige Produkte und Dienstleistungen liefern können. Durch eine transparente und vertrauensvolle Zusammenarbeit streben wir nach Win-Win-Lösungen, die sowohl für uns als auch für unsere Partner vorteilhaft sind. Insgesamt ist Total Quality Management bei MM Control GmbH ein ganzheitlicher Ansatz, der darauf abzielt, Qualität in allen Aspekten unseres Unternehmens zu fördern und eine Kultur der Exzellenz zu schaffen. Durch die konsequente Anwendung dieser Prinzipien streben wir danach, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen und langfristige Beziehungen aufzubauen, die auf Vertrauen, Qualität und Kundenzufriedenheit beruhen.
Service

Service

Damit Ihre elektrotechnischen Anlagen rund um die Mittelspannungs­station eingeschaltet werden und ein reibungsloser Betrieb gewährleistet ist, bieten wir folgende Dienstleistungen an: Planung und Koordinierung Für Anlagen, die bei uns beauftragt werden, können wir die Projektierung und die Koordinierung mit dem Netzbetreiber und weiteren Beteiligten übernehmen, damit Ihre Anlagen sicher und fristgerecht an das Netz angeschlossen werden. Inbetriebnahmen Durch geschultes und erfahrenes Personal werden die Anlagen zur Inbetriebsetzung vorbereitet, geprüft und in Betrieb genommen. Unsere Monteure verfügen über Schaltberechtigungen für Anlagen bis 30 kV. Schutztechnik Unsere Schutztechniker führen Erst-Inbetriebnahmen sowie notwendige Wiederholungsprüfungen an digitalen Schutzgeräten durch, die sowohl in der Mittelspannung als auch in der Niederspannung eingesetzt werden. Fernwirktechnik Die Fernwirkanlagen werden durch uns programmiert, parametriert und selbstverständlich auch in Betrieb genommen. Dabei führen wir auch den Bit-Test mit dem Netzbetreiber durch und koordinieren die Zusammen­arbeit der Beteiligten. Wartung und Instandhaltung Um störungsfreien Betrieb und eine hohe Verfügbarkeit der hochwertigen Anlagen zu gewährleisten, sind Wartungen unerlässlich. Damit werden ebenso Pflichten für den Betreiber erfüllt, die sich aus Forderungen des Arbeitsschutzes ergeben. Darüber hinaus bieten wir auch Arbeiten zur Instandhaltung, Reparatur und Erweiterung an.
Service

Service

Wie wäre es, wenn Sie über den gesamten Lebenszyklus einer Maschine oder Anlage einen Partner an Ihrer Seite hätten, der auf alle Anforderungen reagieren kann und dem Ihre Maschine oder Anlage so vertraut ist, als wäre sie seine eigene? Unser umfangreiches Leistungsportfolio in den Bereichen Montage, Verlagerung und mechanische Fertigung in Kombination mit unseren Dienstleistungen und Produkten ermöglicht es uns, Ihr Begleiter über die komplette Dauer eines Maschinen-Lebenszyklus zu sein. Projektabschluss bedeutet für uns nicht das Ende der Zusammenarbeit. Wir koordinieren alle zusätzlichen Leistungen wie zum Beispiel spezielle Wartungen, Retrofit, Reparatur, Instandsetzung und Ersatzteilservice. Zudem ist unser professioneller Kundendienst an über 40 Standorten weltweit für Sie vor Ort. Auch bei Audits und Sicherheitsschulungen Ihrer Mitarbeiter stehen wir Ihnen als Wertschöpfungspartner zur Verfügung. Die Vorteile der Fremdvergabe von Montage- und Serviceleistungen liegen auf der Hand. Konjunkturelle Schwankungen bringen Sie nicht länger ins Ungleichgewicht, Sicherheiten in der Personalplanung minimieren Ihre Kosten und Ihre erhöhte Flexibilität verschafft Ihnen mehr Handlungsspielraum. Durch unser exaktes Projekt- und Zeitmanagement erreichen Sie Planungssicherheit im Projekt und darüber hinaus. Mit NÜRMONT an Ihrer Seite werden Sie wettbewerbsfähiger in Ihrem Marktsegment. Das Expertenwissen geht Ihnen trotzdem nicht verloren. Auch nach dem Projekt können Sie langfristig auf unsere Spezialisten zugreifen, die im Projekt die individuellen Eigenheiten Ihrer Maschine kennengelernt haben. Sie verschaffen sich somit Freiraum für weitere Aufträge und Zusatzgeschäft, selbst wenn Ihre eigenen Personalkapazitäten bereits ausgeschöpft sind.
Center-Dienste

Center-Dienste

Unsere Center-Dienste sorgen dafür, dass sich Kunden in Ihrem Einkaufszentrum entspannt und sicher fühlen. Unsere diskret uniformierten Mitarbeiter sind durch ihre dezente, ruhige Präsenz ein Garant für ein sicheres Einkaufserlebnis. Sie vermitteln Besuchern und Händlern ein Gefühl von Sicherheit und sind jederzeit bereit, bei Bedarf einzugreifen. Mit unseren Center-Diensten profitieren Sie von einem maßgeschneiderten Sicherheitskonzept, das individuell auf die Bedürfnisse Ihres Einkaufszentrums abgestimmt ist. Unsere qualifizierten Mitarbeiter sind darauf geschult, potenzielle Risiken frühzeitig zu erkennen und umgehend die notwendigen Maßnahmen einzuleiten, um Gefahren abzuwenden. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser Engagement für Ihre Sicherheit, um ein Höchstmaß an Schutz und Ruhe zu gewährleisten.